Suche
  • https://t.me/info_dieBasis_LV_SL
  • landesverband@diebasis-sl.de
Suche Menü

Jürgen Welsch

Kreisverband Homburg
Landesliste Platz 3

50 Jahre
Diplom Ingenieur Maschinenbau (BA)

Ich kandidiere auf der Landesliste Saarland, weil ich:

  • für eine durchgängige und direkte Beteiligung der Bürger am politischen Leben bin. Die Politik muss frei von lobbyistischen und fraktionellen Zwängen sein.
  • für eine freiheitlich-demokratische Grundordnung einstehe. Bildung,Wissenschaft, Medizin, Kultur und Medien müssen frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen sein.
  • für ein leistungsstarkes Gesundheitswesen bin, das am Menschen und seinen Bedürfnissen (nicht an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen) ausgerichtet ist. Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Seele und Geist gehört ebenso dazu wie die Alternativ- oder Komplementärmedizin.
  • mich für eine starke Wirtschaft einsetzen möchte, die im Einklang mit der Natur und den Menschen steht.