Die AG Gesundheit lädt ein: Vortrag

Freitag, 16. September 2022,19:00 Uhr

Vortrag „Wege in ein gesundes Sein“ – Gesundheit verstehen und aktiv fördern

Alle Welt spricht derzeit über Krankheit und viele Menschen verlieren den Blick auf ihre Möglichkeiten, die eigene Gesundheit zu stärken und zu schützen, ohne die Pharmazie zu bemühen. Deshalb soll es in diesem Vortrag der AG Gesundheit darum gehen, zunächst zu hinterfragen, was denn nun „gesund“ und was „krank“ ist.

Anschließend beschäftigen uns die Grundlagen für ein gesundes Leben. Dabei berücksichtigen wir insbesondere unser angeborenes und erworbenes Immunsystem, ohne das die Menschheit nicht seit Millionen von Jahren überlebt hätte.

Referentin: Heilpraktikerin Tabea Gehr
Ort: Bürgerbüro DieBasis, Feldmannstraße 26, 66119 Saarbrücken

Hinweis: die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter 0162 – 9247322 ist erforderlich

Achtung Terminänderung: der Vortrag war ursprünglich für den 17.09.2022 geplant, wurde jedoch wegen einer gleichzeitig stattfindenden Demo auf Freitag, den 16.09.2022 um 19:00 Uhr verlegt.