Aktuelles

Panzer

Die Kriegstreiber in der Bundesregierung handeln nicht im Interesse der Bürger!

Stellungnahme der Redaktion (SN) Mit der Zusage der Lieferung von 14 Leopard-II-Kampfpanzern in die Ukraine lässt sich die Bundesregierung immer weiter in diesen NATO-Stellvertreterkrieg hineinziehen. Waffenlieferungen verlängern nur das Töten. Das ist nicht unser Krieg, er schadet uns politisch und…

WeiterlesenDie Kriegstreiber in der Bundesregierung handeln nicht im Interesse der Bürger!
2. AV zur EU-Wahl am 20./21.01.2024 in Frankfurt/Bergen-Enkheim

2. Aufstellungsversammlung zur EU-Wahl

20. Saalbau Stadthalle Bergen in Frankfurt/Bergen-Enkheim Am 20. fand in Frankfurt/Bergen-Enkheim die vom Bundesvorstand einberufene 2. Aufstellungsversammlung statt. Das Zustandekommen dieser Veranstaltung läßt Zweifel am basisdemokratischen Verständnis des Bundesvorstandes aufkommen. Anstatt man gesetzliche Anforderungen basisdemokratisch klärt, wurden eine Stunde lang…

Weiterlesen2. Aufstellungsversammlung zur EU-Wahl