Landesvorstand

v.l.n.r: Wolf-Dieter Musman, Giselher Köhler, Tabea Gehr, Rene Huy und Christian Zims

Der Landesverband Saarland hat seit dem 03.07.2022 einen neuen, Vorstand. Der aktuelle Vorstand des Landesverband Saarland wurde am 03.07.2022 in Schiffweiler gewählt. Anwesend waren insgesamt 39 Stimmberechtigte Teilnehmer.

Auf Grund eines GO-Antrags, wurde an dem Tag nur der geschäftsführende Vorstand unter der Bedingung gewählt, dass dieser im Herbst einen Landesparteitag organisiert. Auf diesem Parteitag sollen die noch fehlenden Positionen nachgewählt und Satzungsänderungen beschlossen werden.

Der Landesvorstand im Überblick

Vorstand / Doppelspitze
Rene Huy & (unbesetzt)

Stellvertreter
Christian Zims
Giselher Köhler

Schatzmeister & Stellvertreter
Wolf-Dieter Musmann
Tabea Gehr

Schwarmbeauftragte
(unbesetzt)

Die Landesvorstände stellen sich vor