Grillfest des KV Homburg

für Mitglieder, Wahlhelfer und Freunde

Grillfest-Termin: 03.09.2022
Grillfest-Ort: Reinheim

Europäischer Kulturpark

Liebe Freunde,

zum Ausklang des Sommers, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind, und vor dem stürmischen Herbst lasst uns nochmal feiern. Am 3. September im europäischen Kulturpark Reinheim freuen wir uns darauf, mit allen saarländischen Basistas und allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben, zusammen zu sein. Wir versuchen auch, für um 13 Uhr eine Führung zu organisieren für unsere Gäste. Wir übernehmen die Grundgebühr und es fallen dann noch 4 Euro pro Teilnehmer an, die jeder selber tragen müsste. Die kleine Führung dauert 2 Stunden – danach kann man sich noch in der Taverne erfrischen oder sich zu den Vorbereitungen im Picknick-Areal einfinden. Diesbezüglich geben wir Euch noch extra Bescheid.

Wer nur zum Grillen und Feiern kommen möchte – herzlich gerne – findet sich ab 15 Uhr im Picknick Areal ein. Vom kleinen Parkplatz am Besucherzentrum lauft ihr die gepflasterte Allee geradeaus durch – nach ca. 150 m linker Hand findet ihr den Grillplatz. Wir freuen uns über Salate oder andere Beiträge zum Picknick. Würstchen, Baguettes und Getränke besorgen wir für alle. Bitte denkt daran Euer eigenes Geschirr, Besteck und Trinkgefäße mitzubringen (vielleicht +1 für einen Überraschungsgast).

Bis Sonntag 28.08.22 bitten wir um verbindliche Zusagen und die Anzahl weiterer Teilnehmer, die ihr mitbringen wollt (Partner, Kinder, Kumpels etc.), damit wir den Einkauf entsprechend planen können. Nutzt dazu bitte die Mailadresse des KV Homburg, also einfach auf diese Mail antworten. Wir stellen die Einladung auch noch in die Telegram-Gruppen (KV Homburg und LV) ein. Die KV´s bitten wir um Weiterleitung des Schreibens an eure Mitglieder. Es wäre natürlich toll, wenn ein paar Leute Gitarren, Mundharmonika oder andere Instrumente mitbringen würden, um ein bisschen gemeinsam am Lagerfeuer zu singen. Vielleicht wird das so ein Abend an den wir lange zurückdenken -lasst uns ausgelassen feiern, solange wir die Gelegenheit dazu haben!

Beste Grüße vom KV Homburg

Hier der Link zum Kulturpark Reinheim: https://www.europaeischer-kulturpark.de/

und hier der direkte Link zum Parkgelände-Plan: https://www.europaeischer-kulturpark.de/_Resources/Persistent/0167b00df4014efdc5a8b5e25c484fba3d2a6416/Parkplan%2BEuropäischer%2BKulturpark.pdf