Der LV Saarland trauert

Katja Klein
Katja Klein

Zutiefst bestürzt nehmen wir Abschied von unserem Mitglied Kayce (Katja Klein), die diese Welt nach langer, schwerer Krankheit am 11.01.2023, im Alter von nur 46 Jahren, viel zu früh verließ. Am Ende reichte, trotz einem enormen Lebenswillen und aller Positivität, ihre Kraft nicht mehr aus.

Kayce war von der Stunde Null an mit Herz und Seele eine Vollblut-Basista, die uns mit ihrem Engagement und ihrer schier unerschöpflichen Kreativität unterstützte und begeisterte, sowohl auf Landes- wie auch auf Bundesebene. Eines ihrer Herzprojekte war die Gründung der Basis Luxemburg, welches sie leider nicht mehr vollenden konnte. Sie hinterlässt eine tiefe, schmerzliche Lücke und wir werden ihrer immer in Ehre und tiefer Dankbarkeit gedenken. 

Unser Mitgefühl gilt auch ihren Hinterbliebenen, insbesondere ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen. 

Da die (junge) Familie nun alle Hilfe gebrauchen kann, haben wir uns für eine Spendensammlung entschieden. Wem es möglich ist, mag sich gerne daran beteiligen. 

Link zur Paypal-Spendenaktion:  https://www.paypal.com/pools/c/119797688842456696