2. Gemeinsamer bundesweiter Aktionstag der Basis

Am Samstag dem 03.06.2023 hatten wir aus diesem Anlass in Merzig in der Fußgängerzone vor dem Alten Rathaus einen Infostand mit Bodenzeitung aufgestellt.
Aktiv dabei waren Annette, Herbert, Michael, Conni und Helge. Überraschend hat uns sogar ein dieBasis-Mitglied aus dem KV Hannover, der einen Urlaub an der Saarschleife verbringt, besucht.
Das Interesse an den Artikeln auf der Bodenzeitung war groß und so kamen wir mit vielen Bürgern ins Gespräch.
Über 90% der Befragten waren mit dem Handeln und der aktuellen Arbeit der Regierung nicht einverstanden und gegen die kriegstreiberische Politik der Ampel.
Leider mussten wir mal wieder feststellen, das kaum jemand, mit denen wir uns unterhalten haben, dieBasis kennt.

Herbert
Vorsitzender KV SLS-MZG