Wir gratulieren Rainer Rocholl

20230211 Kaiserslautern OB-Wahl
Rainer Rocholl (r.) im Gespräch

Kaiserslautern hat gewählt. 35,17% der Wahlberechtigten stimmten ab. 1,43% von denen gaben ihre Stimme dem Kandidaten der Basis Rainer Rocholl.

Der LV Saarland und insbesondere der KV Homburg haben unsere Parteifreunde in der Pfalz unterstützt.

Wir freuen uns über die positive Resonanz, die der Auftritt des KV Kaiserslautern bei der Bevölkerung erreicht hat.

Auch wenn er nicht der Sesselgewinner ist, so hat er doch den Grundstein gelegt, um im nächsten Jahr bei den Kommunalwahlen weiter voran zu schreiten, „seine“ Stadt weiter nach vorne zu bringen.

20230211 Kaiserslautern OB-Wahl
Ergebnis der OB-Wahl Kaiserslautern vom 12.02.2023 https://wahlen.kaiserslautern.de/bw2023app.html

Wünschen wir Ihm und seinen Mitstreitern alles Gute für die Zukunft und hoffen, daß wir uns auch weiterhin so gut verstehem umd gegenseitig unterstützen.