Unterstützt Sucharit Bhakdi

Sucharit_Bhakdi_im_Interview_20200321_005
Sucharit Bhakdi

Unser wohl bekanntestes Basismitglied Prof. Sucharit Bhakdi, renomierter Wissenschaftler im Bereich der Mikrobiologie und Aufklärer der ersten Stunde zu Beginn der sogenannten Corona-Pandemie in Sachen C-Impfungen, wurde aufgrund eines unglücklichen und bewusst missverstandenen Kommentars in einem Interview wegen des Verdachts auf Volksverhetzung angeklagt.

Die Vorwürfe gegen ihn sind haltlos und dienen ausschließlich dazu ihn zu diskredditieren und seiner Reputation zu schaden.

Am 23. Mai 2023 steht er nun vor dem Amtsgericht in Plön vor Gericht. Der Prozess dient dazu ihn als wohl bekanntesten Kritiker der C-Maßnahmen möglicherweise zum Schweigen zu bringen. Seine Aufklärungsarbeit hat dazu beigetragen das viele Menschen sich weltweit gegen die Injektionen entschieden haben. Seine stets sachliche und ruhige Art und wissenschaftlich fundierte Arbeiten sind der Grund warum viele Menschen ihm Vertrauen entgegenbringen. Jetzt ist es an der Zeit ihm zu helfen.

Unterstützt Prof. Sucharit Bhakdi und zeigt ihm eure Solidarität indem ihr beim Prozess vor Ort seid. 🙏

Adresse: Lütjenburgerstr. 48, 24306 Plön
Uhrzeit: 9:00 Uhr

Die Qualitätsmedien sind natürlich vor Ort:

kn-online zum Beispiel schreibt:
Plön. Zwei Monate später als zunächst angesetzt kommt es am Amtsgericht Plön zum Prozess gegen den prominenten Impfgegner, umstrittenen Mikrobiologen und Autor Prof. Sucharit Bhakdi (76), dem die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein Volksverhetzung vorwirft. Das Amtsgericht Plön hat für die Hauptverhandlung nun den 23. Mai angesetzt. Zuvor war ein Prozessauftakt am 24. März geplant gewesen. Diesen Termin hatte das Amtsgericht wegen Terminschwierigkeiten aber aufgehoben.

Die Generalstaatsanwaltschaft wirft dem in Martensrade im Kreis Plön lebenden Bhakdi vor, im April 2021 in einem Interview mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zu Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben. Zudem soll Bhakdi auf einer Wahlkampfveranstaltung der Basis-Partei im September 2021 den Holocaust verharmlost haben.